6.24.2015

ICH KANN DEUTSCH...EIN BISSCHEN.

Für mein Hauptfach, muss ich eine Sprache lernen. Ich dachte an Spanisch und Französisch, die waren aber zu schwach, weißt du? Ich habe mich trotzdem entschieden Deutsch zu lernen und freue mich darüber. Weil Deutsch jetzt ein großer Teil von meinem Leben ist, dachte ich mir, ich sollte das teilen, was ich gerade lerne. Ich weiß dass mein Deutsch nicht perfekt ist, aber ich liebe Deutsch und will üben! Letzte Woche, haben wir über Zeit Ausdrücke gelernt und mein Lehrer hat uns diese Fragen gegeben. Er hat uns angewiesen, kreative und lustige Antworten zu schreiben. Jetzt teile ich sie mit dir! Au ja!

Wann ist dein Geburtstag?

Mein Geburtstag ist an einem unspezifizierten Tag im August.

Wann wirst du das nächste Mal Hausaufgaben machen?

Ich werde wahrscheinlich in Juni das nächste Hausaufgabe machen. (Ich denke.)

Wann wirst du heiraten?

Ich bin jeden Tag verheiratet.

Wann hast du Abendessen?

Wir haben Abendessen in November, aber nur in November.

Wann gehst du Ski fahren?

Ich werde Ski fahren, wenn Schweine fliegen.

Wann ist Weihnachten?

Weihnachten geschieht jeden Tag in meinem Herzen.

Wann hast du wieder Ferien?

Ich werde eine Ferien haben, wenn ich tot bin.

Wann machst du deine Deutschhausaufgaben?


Ich mache meine Deutschhausaufgaben jeden Tag, wenn ich betrunken bin und meine Lederhosen trage.


So viel Liebe. So viel.

No comments:

Post a Comment